Erstkommunion – Teil 3

Großer Tag für weitere vier Kinder

Am Sonntag, den 18.7.2021 durften Sarah Gattringer, David Laister, Julian Zlabinger und Niklas Hahn ihren großen Tag der Erstkommunion feiern. Umrahmt wurden der von Pater Martin sehr persönlich gestaltete Gottesdienst von dem musikalischem Trio Maria Haas an der Orgel, Elisa Hahn sowie Michaela Himetzberger mit der Querflöte.

Auch die Klassenlehrerin Cornelia Binder und Religionslehrerin Rosa Pertzl waren wieder anwesend. Sie überreichten den Kindern im Anschluss an die Feier ein kleines Bäumchen. Es war wahrlich ein großer Tag für die Kinder, die Freude darüber ist ihnen – wie auf den Fotos ersichtlich – anzusehen.

Die Eltern bedanken sich bei allen mitwirkenden Kräften, denn so durften Sarah, David, Julian und Nilkas einen hoffentlich unvergesslichen Tag inmitten ihrer Familien verbringen.

Fotos von dieser Erstkommunion-Feier (Fotograf Franz Kitzler) ….

Erstkommunion 2021 – Teil 5 …
Erstkommunion 2021 – Teil 4 …
Erstkommunion 2021 – Teil 2 …
Erstkommunion 2021 – Teil 1 …

Beitrag teilen
Etzen Live