Alltagsgeschichten

Das gehört zum Fasching einfach dazu


Das Faschingskennzeichen schlechthin:
Christoph Faltin aus Josefsdorf hat Faschingskrapfen gebacken
Hier geht’s zur Fotogalerie …


Bitte weitermachen!

Corona zwingt uns schon wieder dazu, uns wieder mehr ins Privatleben zurückzuziehen. Da schaut man vielleicht auch wieder etwas mehr auf kleinere Ereignisse. Diese sind es, die hier ihren Platz finden und viele andere auch interessieren könnten.
Jetzt in der Vorweihnachtszeit haben sich so viele kreative Frauen bemüht, ihre Häuser mit allen möglichen Gestecken und Gebilden zu schmücken. Schickt mir bitte Fotos von euren tollen Arrangements, die würden gerne mehr bewundern. Bitte in jeder Form, per Email, Facebook oder WhatsApp.


Auch für lustige, selbst gedrehte Videos wäre Platz

Markus Haderer ist auf den Hund gekommen

Nicht vergessen: Uhr umstellen
Erna baut
Karussell a la Vogl
ältere Beiträge
neuere Beiträge
Beitrag teilen
Etzen Live