Alltagsgeschichten


Alltagssituationen

Das sieht man auch nicht mehr oft
Ein ganz sicher nicht alltägliches Bild schickte uns Karl Eichinger. Er nennt es korrekt Reisingbündel. Ich sage einfach “Reisabirl” 🙂
Hier geht’s zur Fotogalerie …


Bitte weitermachen!

Es ist in Sachen Corona eine gewisse “neue Normalität” eingetreten, weshalb es keine speziellen Fotos über den Zeitvertreib während der Krise mehr geben wird.
Meine große Bitte wäre aber, auch weiterhin Fotos bzw. Schnappschüsse von allem Möglichen zu machen und etzen-live mitnaschen zu lassen. Wie die Aufrufe zeigen, erfreuen sich diese privaten Bilder großer Beliebtheit. Nachdem mit Veranstaltungen und Feiern noch immer nicht viel passiert, bin ich für jede Information dankbar.


Auch für lustige, selbst gedrehte Videos wäre Platz

Markus Haderer ist auf den Hund gekommen

Nicht vergessen: Uhr umstellen
Erna baut
Karussell a la Vogl


Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email