Erstkommunion 2021 – 4. Teil

In Etzen wurde heuer zum vierten Mal Erstkommunion gefeiert

Am Sonntag, den 22. August 2021 wurde in der Pfarre Etzen zum vierten Mal die diesjährige Erstkommunion gefeiert. Dieses Mal waren Anton Mach und Oliver Stütz aus Etzen an der Reihe.

Pater Martin hatte dafür wieder eine separate Hl. Messe angesetzt, wodurch diese Feier sehr familiär gestaltet wurde. Für die musikalische Umrahmung sorgte wieder einmal in bewährter Weise Maria Haas. Unterstützt wurde sie dabei von Gabriele und Marlene Grünstäudl, die zwei Lieder darboten.

Nicht vergessen soll auch Frau Rosa Pertzl sein, die als Religionslehrerin ebenfalls zu dieser Feier angereist war.

Mehr Fotos von dieser Feier in der Fotosammlung …. (Danke an Franz Kitzler)

Am Sonntag, den 29. August endete schließlich dieser Reigen mit der Erstkommunion der dritten Schulstufe der Volksschule Etzen.

Erstkommunion 2021 – Teil 5 …
Erstkommunion 2021 – Teil 3 …
Erstkommunion 2021 – Teil 2 …
Erstkommunion 2021 – Teil 1 …

Beitrag teilen
Etzen Live