Start ins Faschings-Wochenende


Gut besuchter Ball der FF Ober Neustift

Die FF Ober Neustift hatte am Fasching-Freitag den 21. Februar 2020 zu ihrem Feuerwehrball eingeladen.

Die Einladung zeigte Wirkung, der Saal des Gasthauses Mathe füllte sich mit gut gelaunten Gästen. Kdt. Bernhard Prock konnte neben dem frisch gewählten Vizebürgermeister DI Christian Laister und Stadtrat Josef Maurer eine Vielzahl an Abordnungen von Feuerwehren aus der Umgebung begrüßen. Er bedankte sich dabei auch beim Gasthaus Mathe, das noch immer dafür sorgt, dass so ein Ball im üblichen Rahmen abgehalten werden kann. Dafür sei den Wirtsleuten auch von dieser Stelle ausdrücklich gedankt. Danke auch an die Feuerwehr Ober Neustift, die damit auch die Tradition eines Feuerwehrballes hochhält.

Die “GradoMander” sorgten mit ihrer Musik für gute Stimmung und lockten viele Tänzer auf das Parkett. Ein Schätzspiel sorgte dafür, das eine Zeit lang die Köpfe rauchten, bevor damit wertvolle Preise gewonnen werden konnten.

Es war ein gelungener Start ins Faschingswochenende. Es wird noch einiges über die “närrische Zeit” zu berichten sein, ich denke dabei nur an den bereits legendären Knödeltanz am Faschingmontag!

Bilder vom Ball in der Fotosammlung …



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email