Wer möchte das nicht: Gemeinsam 80 werden

In der Steinbergsiedlung wurde ein nicht alltäglicher 80er gefeiert

In der Steinbergsiedlung in Ober Neustift war wieder einmal eine Feier angesagt. Jürgen und Andrea Grünstäudl konnten sich über ihren jeweils 40. Geburtstag freuen. Da geteilte Freude oft auch die doppelte Freude sein kann, und in der Steinbergsiedlung eine gute Nachbarschaft gepflegt wird, wurden die Nachbarn eingeladen, dieses Ereignis mitzufeiern.

Und diese Feier fand am Freitag, den 29. Oktober 2021 im Hause der Grünstäudls statt. Die Nachbarn überraschten die Jubilare mit den bereits schon fast obligaten Wegweisern mit Hinweisen auf deren Vorzüge bzw. Eigenheiten. Dazu gab es noch eine gemalte Sonnenblume (in der ich Erich Aistleitners Handschrift zu erkennen glaube).

Zur Stärkung der Gratulantenschar waren Jürgen und Andrea bestens vorbereitet. Neben einem umfangreichen Getränkeangebot gab es eine riesiges Tablett voller Pizza, die allseits sowohl Augen- als auch Gaumenfreude bereitete.

Fotos: Franz Maurer

Beitrag teilen
Etzen Live