Versöhnlicher Abschluss

Die Wettkampfgruppe der FF Etzen mischte bei den Bundes-Feuerwehrleistungsbewerben kräftig mit. Sie wurden dabei von ihren Fans kräftig unterstützt.

Als End- und Höhepunkt der heurigen Feuerwehr Wettkampfsaison fanden am 27. August 2022 unter internationaler Beteiligung in St. Pölten die Bundes-Feuerwehrleistungsbewerbe samt Firecup statt. Unter all dieser Vielzahl von Wettkämpfern war auch das unverwüstliche Team unserer Etzener Feuerwehr.

Waren die Etzener in der heurigen Saison nicht wirklich glücklich mit ihren Leistungen, so haben sie aber an diesem Tag das heurige Wettkampfjahr nun doch mit einem lächelnden Gesicht abschließen können. Mit Rang 10 in Bronze B wurde die erhoffte Platzierung geschafft. Man bräuchte nur die Fehler weglassen und schon geht es. Sagt sich leicht, ist halt nicht immer so einfach.

In Silber war man nicht ganz zufrieden, aber ein 25. Platz war auch drinnen.  Die Stimmung in der Truppe ist wieder sehr gut und auch die nachgereisten Fans haben die Partystimmung bei der anschließenden DJ Ötzi Show und dem 1. Bundesfirecup sehr genossen.

Auch Franz Kitzler war mit der Kamera dabei und hat jede Menge Eindrücke von den Wettkämpfern und Fans gesammelt. Eine kleine Auswahl davon in der Fotogalerie ….

Beitrag teilen
Etzen Live