Verkehrsunfall

Und wieder einmal hat es auf der B38 gekracht

Auf der B38 – Kreuzung Kirchbach – kam es am 3. Juni wieder einmal zu einem Verkehrsunfall. Ein Lenker, der aus Richtung Kirchbach kam, hat beim Einbiegen ein anderes Fahrzeug übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Polizei und Rettung waren schon vor Ort als die FF Etzen eintraf. Die Fahrzeuge wurden von der Straße entfernt und es konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Eine Person wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Foto und Bericht: Homepage FF Etzen
ältere Beiträge
neuere Beiträge
Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

Ansicht1 IMG_2668 DSC09019 50er Nachfeier 040 Ernst Grünstäudl: Adventandacht Groß Meinharts 7.12.2018 DSC_0086 Rudi Jahn: Adventabend GH Vogl/Gruber 15.12.2019 Franz Kitzler: Erntedank 04.10.2020 Rudi Jahn: Adventabend GH Vogl/Gruber 15.12.2019 Christl Binder: Blick auf Schloß Rosenau 08.01.2020 Franz Maurer: Stoabergfest Freitag 14.09.2018 DSC_0974