Ostern einmal anders

Im Kindergarten stand Eierspeiskochen auf dem Programm

Ostern einmal anders, hieß es kürzlich in der Kleinkindgruppe im Kindergarten Etzen: Ostern wird ja immer mit Eiern in Verbindung gebracht. Die Betreuerinnen widmeten sich dieses Mal aber nicht den bunten Ostereiern, sondern dem Ei in seiner ursprünglichen Form und kochten kurzerhand mit den Kindern eine zünftige Eierspeise.

Das war natürlich für die Kids eine Riesenparty. Jedes Kind durfte die Eier gründlich durchrühren und damit lernen, wie eine schmackhafte Jause entsteht. Die fertige Speise wurde dann mit großem Appetit verspeist. Dazu gab es die beliebten Butterbrote mit Schnittlauch.

Bilder davon in der Fotosammlung …..

Fotos: Kindergarten Etzen

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

P1212127 DSC09313 Männergrillen16 059 Franz Kitzler: Firecup 29.06..2019 in Traisen Christian Stern: Familienurlaub 2020 in Hinterglemm R. Jahn: 50er-Feier Pepi Bibermayr 22.08.2018 Ball FF Etzen 24.02.2017 R+E Jahn: MAMUZ Asparn/Zaya - Mai 2022 Rudi Jahn: Fronleichnam 20.06.2019 Michi Raffelseder: das.fest 27.04.2019 R. Jahn: Florianifeier 06.05.2018 DSCa_0270