High-Tech-Einsatz beim Tag des Dorfes

Am Nationalfeiertag fand in Josefsdorf wieder eine Gemeinschaftsaktion statt,

Der Nationalfeiertag wurde in Josefsdorf auch heuer wieder für eine gemeinsame Aktion im Sinne der Allgemeinheit genutzt.

Es wurden wieder die Böschungen entlang des Güterweges und bei der Bushaltestelle gemäht, der Feuerlöschteich ausgemäht und die Schneestangen für den Winterdienst gesetzt.

Bei diesem Dorf-Event kamen dieses Mal sehenswerte technische Geräte zum Einsatz. Zuerst überraschte Karl Fischer mit seinem 65 Jahre alten Hofherr-Schrantz-Traktor die versammelte Mannschaft. Als dann noch Norbert und Daniela Friedl mit dem Merlot auftauchten und damit die Schneestangen setzten war die Freude der Anwesenden natürlich groß.

Den Abschluss bildete ein Rollbraten, der in der Kiste gegart wurde und einige Getränke zum Anstoßen auf die Dorfgemeinschaft.

Beitrag teilen
Etzen Live