Jahrzehnt-Wechsel

Einmal ist ein jeder dran

Ich bedauere, mitteilen zu müssen, dass auch ich mich jetzt in der Generation 60plus befinde. Ich muss aber dazu sagen, dass es bisher noch nicht weh getan hat. Noch dazu gibt es zu diesem Anlass den Ausspruch von Antony Quinn, wonach man auch mit 60 noch 40 sein kann. Halt nur noch eine halbe Stunde am Tag. 🙂

Ich befinde mich aber mit dem Jahrgang 1957 in guter Gesellschaft, rundherum wurden und werden die Sechziger gefeiert. Sind wir froh, dass alles noch halbwegs funktioniert – und wer nicht alt werden will, muss jung sterben, heißt es.

Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und Überraschungen aus allen Ecken und Enden !!!

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

DSC_0248 DSCN6379 Wandertag 3._4.Schst._Lohnbachfälle_29.9.2016 (5) Ernst Grünstäudl: Martinsfest Pfarre 10.11.2018 Rudi Jahn: Umbau Feuerwehrhaus Etzen 17.08.2018 DSC_0333 Rudi Jahn: 50. Geburtstag Mathe Andreas 24.06.2019 Franz Kitzler: Christmette 24.12.2019 Rudi Jahn: Fronleichnam 20.06.2019 Maibäume 2022: Maibaum Josefsdorf Rudi Jahn: Maria Alm Juni 2018 Kitzler_Ameisen