Der Winter kann kommen

Arbeiten für die Allgemeinheit wurden erledigt


Arbeiten für die Allgemeinheit wurden erledigt

In Josefsdorf widmeten Martin und Sylvia Faltin, Karl und Renate Fischer sowie Rudi und Erna Jahn den Nachmittag des heurigen Nationalfeiertags der Allgemeinheit und führten wieder verschiedene Arbeiten entlang des Gemeindeweges durch.

So wurde infolge des heurigen üppigen Wachstums zum dritten Mal die Böschung entlang der Straße gemäht. Daran anschließend wurden gleich Schneestangen gesetzt. Und als Abschluss stand die Erneuerung des Ablaufes beim Löschteich auf dem Programm.

Man soll sich nicht selbst loben, aber darauf hinzuweisen – dass für derlei Arbeiten mancherorts der Gemeindebauhof ausrücken muss – darf schon gestattet sein.

Einige Bilder von diesem “Tag des JosefsDorfes” in der Fotosammlung …

Beitrag teilen
Etzen Live