Die nächste “Runde” in Josefsdorf


Gratulation zum 30. Geburtstag von Marion Haderer

In Josefsdorf geht es heuer Schlag auf Schlag. Bereits im Jänner vollendete Christoph Haderer seinen 30. Geburtstag und im Februar Erna Jahn ihren 60er. Erst kürzlich feierte Sylvia Faltin ihren 40er und am 25. September war Marion Haderer mit ihrem 30. Geburtstag an der Reihe.

Eine dem Anlass entsprechende Feier hatte die Jubilarin infolge der Corona-Situation nicht angesetzt. Die Nachbarn wollten trotzdem diesen Tag nicht spurlos vorübergehen lassen und kamen am Vortag mit einer kleinen Geburtstagsüberraschung vorbei. Haider Erich hatte zu diesem Zweck ein überaus gut gelungenes Nokkia Handy gebastelt, womit auf ihre berufliche Tätigkeit vor der Geburt ihrer Kinder als Handyspezialistin hingewiesen werden sollte. Nach einem kurzen Umtrunk löste sich die Gratulantengruppe (noch vor der im Westen Österreichs geltenden Sperrstunde 🙂 ) bald wieder auf.

Bereits am Vormittag stellten sich Freundinnen (Bad Moms?) zur Gratulation ein und wiesen mit einem Wegweiser auf Marions zumeist 🙂 positive Eigenschaften hin.



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email