Doppelt gemoppelt

Der Geburtstagsreigen in der Region dreht sich weiter. Dieses Mal war Etzen der Ort des Geschehens.

Einen doppelten Grund zum Feiern gab es kürzlich in der Siedlung in Etzen: Thomas Engelhart vollendete sein 30. Lebensjahr. Ebenso konnte er sich über die bestandene Meisterprüfung freuen.

Das war selbstverständlich wieder ein Grund für Freunde und Nachbarn auch öffentlich darauf hinzuweisen. Und das wurde auch ausführlich mit diversen Gebilden und Transparenten getan.

Der Jubilar (wenn man in diesem Alter das schon so sagen darf) ließ sich nicht lumpen und lud die Gratulanten samt Feuerwehrkammeraden am Freitag, den 27. Jänner 2023 ins Feuerwehrhaus in Etzen zu einer zünftigen Party. Hier ging es ordentlich zur Sache, es wurde von frühmorgendlichen Spätheimkehrern berichtet 🙂

Herzlichen Glückwunsch auch von hier aus!

Danke an Andi Waldherr für die Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

Rudi Jahn: Ferienspiel Etzen 14.07.2018 Rudi Jahn: Ball der FF Etzen 2.3.2019 Franz Kitzler: Firecup 29.06..2019 in Traisen Thomas Scheidl: Erntekrone 2022 Familienfest im Kindergarten am 25. Mai 2018 (Foto: Kindergarten) IMG_4341 Franz Kitzler: Erstkommunion 21.05.2018 R. Jahn: Pfarrvisitation 17.06.2018 Hauskapelle Grötzl Josefsdorf R+E Jahn: MAMUZ Asparn/Zaya - Mai 2022 Franz Kitzler: Erstkommunion Pfarre Etzen 06.06.2022 R. Jahn: Zentralfriedhof 30.09.2017 Grab Falco Franz Kitzler: Pfarrfirmung Etzen 25.06.2022