Doppelt gemoppelt

Der Geburtstagsreigen in der Region dreht sich weiter. Dieses Mal war Etzen der Ort des Geschehens.

Einen doppelten Grund zum Feiern gab es kürzlich in der Siedlung in Etzen: Thomas Engelhart vollendete sein 30. Lebensjahr. Ebenso konnte er sich über die bestandene Meisterprüfung freuen.

Das war selbstverständlich wieder ein Grund für Freunde und Nachbarn auch öffentlich darauf hinzuweisen. Und das wurde auch ausführlich mit diversen Gebilden und Transparenten getan.

Der Jubilar (wenn man in diesem Alter das schon so sagen darf) ließ sich nicht lumpen und lud die Gratulanten samt Feuerwehrkammeraden am Freitag, den 27. Jänner 2023 ins Feuerwehrhaus in Etzen zu einer zünftigen Party. Hier ging es ordentlich zur Sache, es wurde von frühmorgendlichen Spätheimkehrern berichtet 🙂

Herzlichen Glückwunsch auch von hier aus!

Danke an Andi Waldherr für die Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live