Erschöpft aber durchaus zufrieden

A bissl mehr geht immer. Dieser Spruch dürfte sich beim Feuerwehrfest in Etzen bewahrheitet haben, denn es gab zum Teil Besucherrekorde. Die gesamte Mannschaft freut sich über drei tolle Tage.

Ein bisschen gezeichnet von den Strapazen dreier Festtage zeigte sich das Festteam der FF Etzen am Sonntag Nachmittag. Kein Wunder, lagen doch drei anstrengende Festtage mit einem gewaltigen Besucheransturm hinter ihnen.

Die großen Umsatzbringer sind dabei der Freitag und der Samstag. Und obwohl man immer öfter hört, mit dem Speisenverkauf wird nicht das große Geld verdient, ist es umso erfreulicher, dass auch der Sonntag mit Festmesse und Frühschoppen trotz all Mühen aufrechterhalten wird. Auch da war der Besucherandrang enorm, es klappte aber das Mittagsgeschäft ohne gröbere Probleme.

Hier geht’s zu meiner Fotoausbeute vom Sonntag …

Und hier jede Menge Videos von Freitag und Samstag … (Danke an Anja Schmid)

Beitrag teilen
Etzen Live