Auch Pferde müssen mal aufs Klo

Die Reiter/innen vom Pferdehof Gattringer sagen Danke

Stefanie Gattringer vom Pferdehof Gattringer hat uns um folgende Verlautbarung ersucht:

Für uns Reiter/innen gibt es nichts schöneres, als mit unseren Vierbeinern gemeinsam die Natur zu genießen.

Doch ab und an müssen wir durch Dörfer reiten, und wie es so ist, auch Pferde müssen mal aufs Klo. Soweit es möglich ist, versuchen wir die Hinterlassenschaften sofort zu beseitigen. Manchmal müssen wir aber erst nach Hause reiten um geeignetes Werkzeug zu holen. Und das kann schon mal dauern bis wir zuhause sind und unsere Pferde versorgt haben, oft waren dann Dorfbewohner schon schneller. Daher ein Großes DANKE an die Abmister und auch an die rücksichtsvollen Autofahrer.

P.S. Der Pferdemist ist natürlich ein hochwertiger Dünger für jeden Garten und kann auch jederzeit gerne am Pferdehof abgeholt werden 😉

Beitrag teilen
Etzen Live