Eine “Lachwurz’n” wurde 50

Gerlinde Schulmeister gehört ab sofort zur Generation 50+


Das soll aber kein Grund zur Sorge sein. Wer Gerlinde kennt, weiß, dass sie noch immer vor Energie strotzt und das Alter einfach nur eine Zahl ist. Mit ihrem Humor meistert sie alle Situationen, worauf auch das Gebilde am Titelbild – gebastelt von der Schulmeister-Verwandtschaft – hinweist.

Eine riesige Rose und ein Transparent wurden von der “Damenrunde” aufgestellt und von der Mathe-Verwandtschaft kam ein Wegweiser für die weitere Zukunft.

In “normalen” Jahren wäre das gewiss wieder ein Anlass für eine ausgiebige Feier gewesen. Heuer musste aber das ganze unter Einhaltung aller Lockdown-Beschränkungen durchgeführt werden.

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

IMG_1643 DSC_0196 IMG_2543 DSC_0291 Volksschule Etzen auf dem Eis 2017 IMG_20160729_120304 DSC_0299 Franz Kitzler:  Osternachtsfeier Pfarre Etzen 16.04.2022 R. Jahn: Storch setzen Fiona Haderer, 18.01.2018 DSC_0950 Christl Binder: Du bist wia die Wintersunn' Ernst Grünstäudl: Feuerwehrfest Groß Meinharts, SO 24.07.2022