Die Leidenschaft zum (Neben-)Beruf gemacht

Betriebsgründung in Josefsdorf

Christoph Haderer aus Josefsdorf 3 war schon seit jeher von der Arbeit mit Baggern begeistert. Mehr oder weniger im Selbststudium und durch jahrelange Praxis „so nebenbei“ hat er es dabei zu einer gewissen Perfektion gebracht.

Im Frühjahr dieses Jahres hat Christoph sich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, das Baggern auch offiziell zu seinem Zweitberuf zu machen. Er hat die erforderlichen Genehmigungen und Bewilligungen eingeholt und sich einen gebrauchten 7,5-Tonnen Bagger der Marke Takeuchi angeschafft.

Damit ist Christoph Haderer schon vielfach in der näheren Umgebung unterwegs und es mangelt auch derzeit nicht an Anfragen und Aufträgen.

Wir wünschen unserem stets hilfsbereiten Nachbarn viel Erfolg mit seiner Firma. Und wie der Chinese sagt: „Möge die Übung gelingen“!

Firmeninfo ….

Beitrag teilen
Etzen Live