Feine kleine Familienwallfahrt

Ziel war der Vater-unser-Stein in der Nähe von Kottinghörmanns.

Am Sonntag, den 4 Juli 2021 machten sich mehrere Familien aus der Pfarre Etzen auf den Weg zum Vater-unser-Stein in der Nähe von Kottinghörmanns. Die Wallfahrt stand wie könnte es anders sein – unter dem Thema „Vater unser“. Beim Marterl Waldandacht stimmten sich die 16 Teilnehmer darauf ein. Alle lösten beim Hubertusmarterl ein Rätsel rund um das Vaterunser-Gebet. Nach ca. 3 km war es dann soweit, der Stein ward entdeckt. Bei diesem wurde eine Andacht gehalten und gesungen.

Nach der wohlverdienten Jause in dieser herrlichen Umgebung ging es wieder zurück zu den Autos. Der gemütliche Abschluss erfolgte im Gasthaus Mathe in Etzen. Organisiert wurde diese Wallfahrt von Martin und Elisabeth Grötzl, denen auch für Fotos und Infos gedankt sei.

Beitrag teilen
Etzen Live