Summerfeeling mit allem Drum und Dran Feuerwehrfest war Erfolg auf ganzer Linie

“Join the summerfeeling”, das war wieder vom 22. bis 24. Juli 2016 das Motto beim Feuerwehrfest in Groß Meinharts.

Bereits am Freitag startete das Fest mit Neonparty und Gogo-Girls. Schon da war man mit dem Besuch sehr zufrieden. Am Samstag gab es eine Neuerung: Von 18.00 bis 21.00 Uhr wurde warmes Geselchtes angeboten. Auch das wurde von den Gästen gerne angenommen, die 250 Portionen waren schnell verputzt. Im Anschluss legte dann die Band “Egon7” wieder richtig los. Da wird noch echte Live-Musik gemacht!!!

Nachdem sich das ältere Publikum mehr oder weniger Richtung Couch verabschiedet hatte, feierten die jugendlichen Massen bis in die Morgenstunden. Ein kleiner Wermutstropfen war dabei, dass ein Gewitter zu Mitternacht große Regenmengen brachte. Die flossen auch zum Zelt herein und machten aus dem Parkplatz eine sumpfige Angelegenheit. Aber die Feuerwehr hat schnell reagiert und alles wieder bestens hingekriegt. Und “Versumpfen” in einem Festzelt, das soll es ja schon öfter gegeben haben. 🙂

Der Sonntag stand dann im Zeichen der Feldmesse. Diese wurde von Pater Martin gehalten und war nicht zuletzt durch den Chor der Musikkapelle Griesbach wieder ein besonderes Erlebnis. Daran anschließend gestaltete die Musikkapelle Griesbach in gekonnter Weise den Frühschoppen. www.musik-griesbach.at

Bilder in der Fotosammlung…..    Danke an Ernst Grünstäudl