Wieder eine Vogelhochzeit

Johanna und Mathias Vogl grüßen als frischgetrautes Ehepaar

Mathias Vogl, gebürtiger Etzener, führte am 16. September 2023 in der Pfarrkirche Arbesbach seine Johanna zum Traualtar.

Mathias ist Mitglied bei der Feuerwehr Etzen, weshalb sich seine Kameraden im Anschluss an die Trauung mit einem Spalier aus Feuerwehrschläuchen einstellten. Dort wurde auch das Absperren des Brautpaares durch Feuerwehr, Nachbarn und Freunde durchgeführt.

Bereits zwei Tage zuvor hatten sich die Etzener mit einem Schwibbogen beim Haus des Brautpaares in Groß Gerungs eingestellt. Nachbarn und Freunde aus Neumelon überraschten mit Brautbäumen.

Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie und die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft auch von dieser Seite !!!

Beitrag teilen
Etzen Live