Auch schon Vierzig !

Andi Atteneder feierte einen “Runden” und die Nachbarn waren dabei

Andreas Atteneder aus der Steinbergsiedlung in Ober Neustift feierte kürzlich seinen 40. Geburtstag. Dieses Ereignis konnte in der in feierbewährten Nachbarschaft natürlich nicht ohne entsprechende Action vorübergehen. 

So wurde ein überdimensionales Transparent aufgestellt und auf dem Gartenzaun mit allerlei Tafeln und Bildern auf den Jubilar aufmerksam gemacht. Hier stand vor allem sein Beruf und seine Leidenschaft für Autos im Vordergrund.

Es ist anzunehmen, dass da noch etwas folgen wird. Ich schließe mich selbstverständlich den Glückwünschen an.

Danke an Franz Maurer für die Fotos

 

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

Pfarrgemeinderat IMG_3116 Knödeltanz 2017 Franz Kitzler: Pfarrvisitation  19.06.2018 Abschluss Groß Meinharts Kindergarten Etzen: Nikolofeier 06.12.2018 Rudi Jahn: Schauerfeiertags-Messe Etzen 08.07.2020 DSC06060 Rudi Jahn: Feldgemüse-Verein Josefsdorf - Ackern 7.4.2019 Franz Kitzler: Erstkommunion 21.05.2018 IMG_4069 Making Of: Erntekrone 2021 ORW / Blumau Franz Kitzler: Pfarrheuriger 8.10.2017