Unbezahlbar

Martha Prinz wurde anlässlich ihres Geburtstages gefeiert und beschenkt.

Am 7. Jänner feierte Martha Prinz aus Kotting Nondorf ihren 60. Geburtstag. Dazu stellten sich Nachbarn, die Familien und Freunde zu einem kleinen Umtrunk ein, bei dem auf das neue Lebensjahr(zehnt) angestoßen wurde! 

Vergangenes Wochenende wurde Martha Prinz gehörig und ausgiebig von ihrer Familie gefeiert. Die Familie bedankte sich bei ihrer Mama, die von früh bis spät rund um (Gäste-)Haus und Hof herumwerkelt, immer für alle da ist oder mal hier, mal dort kleine und große Wehwehchen kuriert!

Höchste Zeit für eine wohlverdiente Auszeit – fand die Familie  – und schenkte ihr zu ihrem 60. Geburtstag ein entsprechendes Arrangement.

Herzlichen Glückwunsch und Danke an Kathi Vogl für Fotos und Bericht

Beitrag teilen
Etzen Live