Berta Prock in luftiger Höhe

Kirchenreinigung Extremer Personalmangel beim Putztrupp

Wenn sich einer auf den anderen verlässt, kann es sein, dass jeder verlassen ist. So könnte man die Situation bei der heurigen Kirchenreinigung bezeichnen. Im Turnus waren dieses Mal die Ortschaften Ober Neustift und Josefsdorf an der Reihe.

Leider hat die allgemeine Einladung scheinbar nicht wirklich funktioniert, sodass schließlich der Putztrupp nur aus 4 Personen bestand. Dazu kommt natürlich auch Gerlinde Schrammel, die ja bei diesen Arbeiten jedes Mal mithelfen “darf”

Die Reinigungskräfte waren Erna Binder aus Josefsdorf und Maria Haderer und Berta Prock aus Ober Neustift. Extra zu erwähnen ist aber auch Martin Grötzl aus Josefsdorf, der sich auch bei diesen Arbeiten als vielseitig verwendbar zeigte. Großes Lob erntete er von den Damen für sein Engagement beim Fensterputzen.

Herzlichen Dank diesen engagierten Frauen – und Mann natürlich!!!