Berta Prock in luftiger Höhe
Berta Prock in luftiger Höhe

Kirchenreinigung

Wenn sich einer auf den anderen verlässt, ist man zuweilen verlassen


Wenn sich einer auf den anderen verlässt, kann es sein, dass jeder verlassen ist. So könnte man die Situation bei der heurigen Kirchenreinigung bezeichnen. Im Turnus waren dieses Mal die Ortschaften Ober Neustift und Josefsdorf an der Reihe.

Leider hat die allgemeine Einladung scheinbar nicht wirklich funktioniert, sodass schließlich der Putztrupp nur aus 4 Personen bestand. Dazu kommt natürlich auch Gerlinde Schrammel, die ja bei diesen Arbeiten jedes Mal mithelfen “darf”

Die Reinigungskräfte waren Erna Binder aus Josefsdorf und Maria Haderer und Berta Prock aus Ober Neustift. Extra zu erwähnen ist aber auch Martin Grötzl aus Josefsdorf, der sich auch bei diesen Arbeiten als vielseitig verwendbar zeigte. Großes Lob erntete er von den Damen für sein Engagement beim Fensterputzen.

Herzlichen Dank diesen engagierten Frauen – und Mann natürlich!!!

ältere Beiträge
neuere Beiträge
Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

112 IMG_0380 IMG_0386 DSC08980 IMG_4430 IMG_2525Kindergarten-Schnuppertag 12. Juni 2018 Rudi Jahn: Ball der FF Etzen 2.3.2019 Ernst Grünstäudl: Fest FF Groß Meinharts 20.07.2019 Rudi Jahn: Maibaum Josefsdorf 2017 DSC_1389 Rudi Jahn: 50. Geburtstag Mathe Andreas 24.06.2019 Franz Kitzler: Pfarrheuriger 8.10.2017