40 + 40 = Full House

Zum 40. Geburtstag von Hermann Laister stieg eine zünftige Geburtstagsparty

Über wenig Besuch brauchten sich Hedwig und Hermann Laister aus der Siedlung Etzen nicht beklagen, als sie zur gemeinsamen Feier ihrer 40. Geburtstage eingeladen hatten.

Am 28. Juli, der 40igste Geburtstag von Hermann Laister, war es soweit. Nachdem seine Frau Hedwig bereits im Februar den 40er erreichte, wurde 40+40 gefeiert. Zahlreiche Freunde und Familie kamen zum Gratulieren und Feiern. Es durfte auch der Schabernack nicht fehlen. Da ein Geschenk ein Trike-Gutschein war, mussten die beiden ihre Fahrkünste unter Beweis stellen. Das tadellos funktionierte, da der Jüngere das Trike steuerte. Bei ausgezeichneter Verpflegung, die keine Wünsche offen ließ, wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

An dieser Stelle nochmal alles Gute den beiden, Fröhlichkeit und Gesundheit sollen sie weiterhin begleiten.

Danke an Wolfgang Haslinger für Bericht und Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live