Tageausflüge

Moldaustausee, Ötscher und Lunzer See waren die Ausflugsziele der Jahns

Der alljährliche Oma-Opa-Ausflug von Rudi und Erna Jahn führte mit den Enkelkindern nach Tschechien an den Moldaustausee. Dabei wurde auch der Baumkronenweg in Lipno besucht, der mit einer Regentaufe am Sessellift abgeschlossen wurde,.

Tags darauf wagten sich die Alten alleine auf den Ötscher. Der Aufstieg wurde aber knapp vor dem Ziel abgebrochen, da die Wetterlage am Berg sehr wechselhaft war. Der Ausklang am Lunzer See war dann wieder ohne Anstrengung zu bewältigen.

Bilder in der Fotosammlung …
Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

Grünstäudl3 024 DSC_0156 IMG_3070 Knödeltanz 2017 IMG_2507Kindergarten-Schnuppertag 12. Juni 2018 Rudi Jahn: Dorfmesse Josefsdorf 28.09.2019 Rudi Jahn: Fronleichnam 31.05.2018 Rudi Jahn: Verabschiedung Erna Jahn im KG Etzen 29.11.2019 Rudi Jahn: Wissenstest und Wissesnspiel der Feurerwehrjugend 30.03.2019 Rudi Jahn: Verabschiedung Erna Jahn im KG Etzen 29.11.2019 Franz Kitzler: Erntedank mit Pfarrheuriger 06.10.2019