Stoaberg-Indianer

Die Krieger verliesen ihr Reservat

Stoabergindianer aus Ober Neustift verliesen ihr Reservat und überfielen den Saloon in Groß Gerungs. Dort trieben sie ihr Unwesen beim Faschingsgschnas des Sportvereines im Saal des Gasthauses Traxler.

Die 28 Stoabergindianer drangen in den Saal ein und schlugen dort ihr Lager auf. Der Häuptling der Apachen rauchte nach anfänglichen Anbindungen an den Marterpfahl die Friedenspfeife mit dem Obmann Helmut Klein. Die Indianer eroberten letztendlich die Herzen der gesamten Spelunke und konnten sich über den ersten Gruppen-Preis freuen. Es ist anzunehmen, dass dabei auch einiges Feuerwasser geflossen ist.

Danke an alle Indianer die sich ihre Kostüme alle selber angefertigt haben sowie für das Tipi und den Marterpfahl. 

Danke an Robert Liebenauer für Bericht und Fotos!

Beitrag teilen
Etzen Live