Bestens gelungener Schitag im Schidorf Kirchbach

Schifoan, is des leiwaundste ….

Die Kinder der Volksschule Etzen verbrachten mit ihren Lehrerinnen und Begleitpersonen ihren alljährlichen Schitag im Schidorf KIrchbach

Das fanden auch die Kinder der Volksschule Etzen, die mit ihren Lehrerinnen und Begleitpersonen ihren alljährlichen Schitag im Schidorf KIrchbach verbrachten.

Obwohl der Wetterbericht nicht sehr aufbauend war, wurde aber die Gruppe mit einem wunderbaren Sonnentag überrascht. (Wenn halt Engerl reisen ….).

Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und es hat viel Spaß gemacht. Sogar die noch nicht so geübten „Kinderliftfahrer“ konnten nach der Pause überredet werden, den großen Hang auszuprobieren. Die waren nach dieser Mutprobe sichtlich erfreut und stolz auf ihre Leistung.

Zum Abschluss dieses Schitages waren die Kids zwar etwas müde aber zufrieden. Den Lehrerinnen war es ganz wichtig, dass der Tag unfallfrei über die Bühne gegangen war.

Foto und Bericht: Maria Haas

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

028 DSC09318 DSC_0295 Rudi Jahn: Spielplatzeröffnung Etzen 21.09.2019 Franz Kitzler: Pfarrfirmung 2020, Teil2 - Samstag 17.10.2020 R. Jahn: Florianifeier 06.05.2018 Rudi Jahn: Lohnbachfall Faltin/Jahn 21.05.2020 Rudi Jahn: 60er Feier Erna Jahn 02.02.2020 Schnabl Robert und Eli machten eine Seen-Tour Franz Kitzler: Christmette 2017 Rudi Jahn: Ball der FF Etzen 18.01.2020 DSC_0083