Schifoan, is des leiwaundste …. Müde aber zufriedene Schulkinder

Das fanden auch die Kinder der Volksschule Etzen, die mit ihren Lehrerinnen und Begleitpersonen ihren alljährlichen Schitag im Schidorf KIrchbach verbrachten.

Obwohl der Wetterbericht nicht sehr aufbauend war, wurde aber die Gruppe mit einem wunderbaren Sonnentag überrascht. (Wenn halt Engerl reisen ….).

Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und es hat viel Spaß gemacht. Sogar die noch nicht so geübten „Kinderliftfahrer“ konnten nach der Pause überredet werden, den großen Hang auszuprobieren. Die waren nach dieser Mutprobe sichtlich erfreut und stolz auf ihre Leistung.

Zum Abschluss dieses Schitages waren die Kids zwar etwas müde aber zufrieden. Den Lehrerinnen war es ganz wichtig, dass der Tag unfallfrei über die Bühne gegangen war.

Foto und Bericht: Maria Haas