Powerfrauen aus Etzen

Der zweite Waldviertler Frauenlauf in der Gemeinde Langschlag ist geschlagen – mit dabei war auch eine sportliche Abordnung aus Etzen.

Und die Mädels dürfen zu Recht stolz auf sich sein, denn sie zählen zu den 399 Finisherinnen: Erna Vogl, Monika Krecek und Sandra Grünstäudl nahmen die fünf Kilometer (zwei Runden um den Frauenwieserteich) laufend auf sich, Doris Braun, und Lisi Prinz absolvierten den 2,5 Kilometer langen Nordic Walking-Bewerb. Auch zahlreiche Sportskanonen aus der Umgebung (Michaela Scheidl – Groß Meinharts oder Maria Träxler – Unter Rosenauerwald) ließen sich das Event nicht entgehen.

Geschafft, aber glücklich erreichten alle das Ziel – und die meisten wollen auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein, wenn es heißt: Auf zum FRAUENwieserLAUF 2017! Hier ist die Ergebnisliste mit den einzelnen Platzierungen und Zeiten: http://waldviertlerfrauenlauf.at/wp-content/uploads/Frauenlauf.pdf

Da zeigten uns die Etzener Frauen dass sie nicht nur schön anzuschauen sind, sondern auch über sportliche Qualitäten verfügen. Nicht nur resch und frisch auch noch fesch und fit!  🙂

Herzlichen Dank an Kathi Vogl für Bericht und Fotos


Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email