Habe fertig !

Pfarrgartenzaun in neuem Glanz


Nach unzähligen freiwilligen Arbeitsstunden der Etzener Männerwelt ist das Projekt “Zaun Pfarrgarten” mehr oder weniger abgeschlossen. Bevor die letzten Zaunlatten aufgesetzt werden konnten, mussten noch die desolaten und zu kurzen Steinsteher aufstockt werden. Auch diese Arbeiten wurden wieder sehr professionell ausgeführt, womit jetzt ein äußerst gefälliges Erscheinungsbild gegeben ist. Lediglich das Gartentor muss noch komplett neu gemacht werden, was aber noch etwas dauern wird. 

Es gebührt allen Beteiligten – von der Planung bis zur Ausführung – ein aufrichtiger Dank. Die Etzener selbst können stolz auf diese Zusammenarbeit sein, sie zeigten damit wieder einmal eindrucksvoll, was alles bewerkstelligt werden kann, wenn zusammengearbeitet wird. Was jetzt noch fehlt ist ein “Nachnutzungskonzept” für den Garten selbst, damit dieser nicht schlimmstenfalls eine schön eingezäunte Wildnis darstellt.

Danke an Renate Stary für die Fotos und die Berichte.

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

Florian1 PremSchnaps3-web IMG_1691 Rudi Jahn IMG_0563 DSC_0353 IMG_4510 DSC_0595 Renate Stary: Maibaum Etzen 2017 Rudi Jahn:  Hallstatt 29.09.2020 Franz Kitzler: Erntedank mit Pfarrheuriger 06.10.2019 Leergut der ersten Isolationswoche wird entsorgt