Partymeile Siedlungstraße

Kürzlich feierte Christian Zlabinger seinen 40. Geburtstag.

Im heurigen Jahr entwickelte sich die Siedlungsstraße in der neuen Siedlung in Etzen allmählich zu einer richtigen Partymeile. Bereits der vierte 40. Geburtstag wurde kürzlich gefeiert. “Getroffen” hat es Christian Zlabinger, auch er hat die 40er-Dekade erreicht. Vorigen Samstag hat er nun viele Freunde und Verwandte zu einer zünftigen Feier eingeladen.

Da Christan neben Wolfgang Haslinger jeden Mittwoch der Betreuer beim wöchentlichen Kindertraining am Sportplatz ist, haben sich die Nachbarn ein „Trainingsprogramm“ für ihn ausgedacht: Er musste unter anderem gegen seine beiden Söhne einen Hürdenlauf hinlegen, bei dem die Kinder natürlich gewannen. Christian ist ja ein „leidenschaftlicher“ Tänzer, darum musste er gemeinsam mit den Kindern den Piratentanz vorführen. Solche Übungen können bekanntlicherweise sehr anstrengend sein, darum wurden ihm zum Durstlöschen ein paar Schnäpschen gereicht.

Beim anschließenden Buffet und gut gekühlten Getränken ließen es sich alle gut gehen und es wurde anständig gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Seite und Danke an Markus Prinz für Info und Fotos.

Beitrag teilen
Etzen Live