In Etzen geht’s weiterhin “rund”

In der Siedlung in Etzen war der nächste runde Geburtstag zu feiern.

In den letzten Wochen jagt in Etzen ein Geburtstags-Event den anderen. Kürzlich war Hedwig Laister mit ihrem 40er an der Reihe. Aus diesem Anlass haben sich die Nachbarn, Freunde, Arbeitskolleginnen und die Familie dazu bei ihr eingefunden und ihr gratuliert.

Es wurde ihr ein Plakat gemacht und ihr Lieblingslied, “Freindschoft” von Edmund für sie umgedichtet und ihr ein Ständchen dargeboten.

Da Hedi ja in einer Arztpraxis arbeitet, musste sie Ehemann Hermann “Blut” abnehmen. Hermann ist dabei ganz schön nervös geworden, er hat es aber zum Glück überlebt.

Es war wieder mal ein lustiger Abend! Bei den Laisters war das heuer sicher nicht die letzte Feier, weil Hermann im Sommer auch seinen 40er hat.

Etzen-Live schließt sich selbstverständlich den Glückwünschen herzlichst an.

Danke an Markus Prinz für Bericht und Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live