s’Liacht is do Private Baumspender für die Allgemeinheit

Auch heuer strahlen uns an den verschiedensten Orten der Region schön beleuchtete Christbaume entgegen. Besonders hervor gehoben sei dabei der Christbaum auf dem Dorfplatz in Etzen. Er wurde zum wiederholten Male von Anton Siedl aus Ober Rosenauerwald gespendet. Der Baum wurde von der “üblichen Partie” zugerichtet und aufgestellt. Neben dem beleuchteten Wartehaus ergibt das immer wieder ein stimmiges Bild.

Ebenfalls schon seit mehr als zehn Jahren beglückt der Christbaumhof Hopfgartner aus Josefsdorf die Kinder im Kindergarten Etzen mit einem prächtigem Weihnachtsbaum. Dieser wird nicht nur gratis zur Verfügung gestellt, er wird auch gleich von Edmund Hopfgartner und Erich Haider fachmännisch aufgestellt.

Die FF Ober Neustift hatte wieder zum gemeinsamen Christbaumaufstellen beim Feuerwehrhaus eingeladen. Den Baum dazu spendete Bernhard Pfeffer. Bei gutem Besuch wurde der Christbaum gemeinsam geschmückt und anschließend blieb man bei Punsch und Glühwein noch ein Weilchen beisammen.

Herzlichen Dank an die Baumspender. Nachstehend noch einige weitere sehenswerte private Christbäume und mein privates Pfefferkuchenhaus muss auch heuer wieder dabei sein 🙂 . Ich bin für weitere Fotos von weihnachtlich geschmückten Bäumen, Häusern udgl. dankbar und würde diese gerne hier veröffentlichen.