Marie Vogl (und noch mehr Gratulanten)

Die Reithof-Prinz-essin ist da !

“Schon lange in unseren Herzen, jetzt endlich in unseren Armen”. Mit diesen schönen Worten verkündeten Christoph und Kathi Vogl aus Etzen die Geburt ihrer Tochter

Die kleine Marie kam am 18. Mai 2019 im Krankenhaus Zwettl zur Welt. Sie wog 2870 Gramm und war 47 cm groß.
Glückwunsch an die ganze Familie. Herzlich willkommen Marie!

Selbstverständlich wurde dieses Ereignis wieder gebührend gefeiert. Am Montag, den 20. Mai 2019 marschierten neun verschiedene Gruppen auf und stellten Störche und sonstige Gebilde auf. Unter anderem waren dabei: Die Etzener Jugend und die schon etwas erwachseneren Etzener, Feuerwehr, Freunde, Arbeitskollegen und, und , und …
Auch das frischgebackene Großelternpaar erhielt ein entsprechendes Gebilde überreicht. Auf dieses Ereignis vergönnten sich die beiden selbstverständlich auch einen ordentlichen Schluck.