Männersache

Der Sportverein Etzen lud zu einem Advent-Nachmittag.

Das erfreulich aktive Team des USC Etzen organisierte am 2. Adventsamstag, den 3. Dezember 2022, einen Advent-Nachmittag. Dazu war Jung und Alt bei Glühwein, Punsch, Aufstrichbroten und Würstel eingeladen. Dieser Einladung wurde auch zahlreich Folge geleistet, sodass die Verantwortlichen mit dem Verlauf gewiss zufrieden sein können.

Dabei zeigte sich die “Mannschaft” des USC Etzen von seiner hauswirtschaftlichen Seite. Lag doch der Ausschank und das Schmieren der Aufstrichbrote bis hin zum Tischabräumen in den Händen von Markus Prinz, Christian Zlabinger und Wolfgang Haslinger. (Das soll aber keineswegs heißen, dass diese nicht bei den Vorbereitungsarbeiten von Frauen unterstützt wurden!)

Jedenfalls wurde es sehr positiv empfunden, dass sich der Verein zur Durchführung dieses Advent-Nachmittages entschlossen hat. Herzlichen Dank dafür.

Beitrag teilen
Etzen Live