Kreative Talente Preisverleihung in der Volksschule

Die Volksschule Etzen hat auch heuer wieder beim Raiba-Zeichenwettbewerb mitgemacht. Unter dem Motto “Freundschaft ist bunt” entstanden eindrucksvolle Werke, die alle Anerkennung verdient haben. Trotzdem wurde von einer Raiba-Jury für jede Klasse ein Sieger ermittelt. Die Werke sind im Kassenraum der Raiba Groß Gerungs ausgestellt und können dort während der Öffnungszeiten bewundert werden. Die Siegerbilder nehmen am Landeswettbewerb teil. Es wäre nicht das erste Mal, wenn dort auch ein Etzener Talent prämiert werden würde.

Die diesjährigen Preisträger sind Selina Wagner (1. Klasse), Sebastian Eichinger (2. Klasse), Pia Essmeister (3. Klasse) und Magdalena Faltin (4. Klasse). Sie erhielten aus den Händen von Dir. Weis jeweils eine coolen Raiba-Club-Rucksack. Danke an die Volksschule für die Fotos.

1.

4.