(K)eine haarige Angelegenheit

Max Eibensteiner musste nicht Haare lassen


Jede Menge Gratulationen zu Markus Eibensteiners 40er

Markus “Max” Eibensteiner aus Ober Neustift konnte kürzlich sein 40jähriges “Bestandsjubiläum” feiern. Er hat sich im Laufe seiner Jahre prächtig entwickelt, allein der Haarwuchs machte nicht ganz mit. Man kann aber sagen, dass sein glatt rasierter Kopf mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden ist. Darauf machten auch seine (angeblichen) Freunde mit dem Spruch “Da Max, der is jetzt 40 Joahr, 20 davon scho ohne Hoar” aufmerksam.

Aber nicht nur der Freundeskreis, auch die Familien Brandstätter und Eibensteiner stellten sich mit einer Geburtstagsüberraschung ein. Als Landmaschinenvertreter konnte sich Max über allerlei mehr oder weniger antikes Ackergerät freuen.

Diese Aktivitäten mündeten dann – wie es so sein soll – in einen kleinen Umtrunk in der Garage. Dabei wurde sowohl mit Anstand als auch mit Abstand auf den Jubilar angestoßen. Auch von dieser Seite einen herzlichen Glückwunsch!

Danke an Lisi Eibensteiner für die Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

067 IMG_4467 Franz Kitzler: Pfarrvisitation 17.06.2018 Kapelle Ober Neustift Rudi Jahn: Spielplatzeröffnung Etzen 21.09.2019 Rudi Jahn: FF Ball Ober Neustift 21.02.2020 Diverse Fotografen: Ferienspiel Etzen 21.08.2021 Rudi Jahn: Flachau Juli 2022 Die Polizei im Kindergarten Etzen 15.05.2019 DSC_0035 Martinsfest im Kindergarten 09.11.2018 Rudi Jahn: Ödensee und Kohlröserlhütte 28.09.2020 Ernst Grünstäudl: Feuerwerfest Groß Meinharts 22.Juli 2018 Festmesse mit Frühschoppen