Weidmanns Heil zum 40er

Überraschung für Andreas Mach zum 40er


Überraschung für Andreas Mach zum 40. Geburtstag

Einem Hinweis von Martin Schrammel von der “Etzener Winterseit’n” ist es zu verdanken, dass auch der 40. Geburtstag von Andreas Mach aus Etzen nicht unerwähnt vorübergehen muss. Er erhielt auch ein entsprechendes Gebilde aufgestellt. Mit dem darauf befindlichen Rinderkopf kann im Zusammenhang mit ihm nicht wirklich was anfangen. Aber wer immer der Lieferant war, er wird sich was dabei gedacht haben. Auf den Holzstamm samt “Zapfen” kann ich mir schon einen Reim machen.

Andi bedankt sich jedenfalls bei seinen Freunden, dass sie auch in diesen Zeiten an ihn gedacht haben.

Ich danke Martin Schrammel für den Hinweis und Sabine Temper für das Foto. Ich schließe mich den Gratulationen selbstverständlich an. Gleichzeitig auch hier wieder der Hinweis, mich über derartige Feierlichkeiten – wenn sie auch in kleinem Rahmen stattfinden – zu informieren. Nachdem Corona den Alltag beherrscht, sind wir alle über andere Neuigkeiten umso mehr dankbar. Das Eventaufkommen auf etzen-live wird heuer ohnehin ziemlich mager sein.

Beitrag teilen
Etzen Live