Weidmanns Heil zum 40er

Überraschung für Andreas Mach zum 40er


Überraschung für Andreas Mach zum 40. Geburtstag

Einem Hinweis von Martin Schrammel von der “Etzener Winterseit’n” ist es zu verdanken, dass auch der 40. Geburtstag von Andreas Mach aus Etzen nicht unerwähnt vorübergehen muss. Er erhielt auch ein entsprechendes Gebilde aufgestellt. Mit dem darauf befindlichen Rinderkopf kann im Zusammenhang mit ihm nicht wirklich was anfangen. Aber wer immer der Lieferant war, er wird sich was dabei gedacht haben. Auf den Holzstamm samt “Zapfen” kann ich mir schon einen Reim machen.

Andi bedankt sich jedenfalls bei seinen Freunden, dass sie auch in diesen Zeiten an ihn gedacht haben.

Ich danke Martin Schrammel für den Hinweis und Sabine Temper für das Foto. Ich schließe mich den Gratulationen selbstverständlich an. Gleichzeitig auch hier wieder der Hinweis, mich über derartige Feierlichkeiten – wenn sie auch in kleinem Rahmen stattfinden – zu informieren. Nachdem Corona den Alltag beherrscht, sind wir alle über andere Neuigkeiten umso mehr dankbar. Das Eventaufkommen auf etzen-live wird heuer ohnehin ziemlich mager sein.

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

DSC_0248 DSCN6379 Wandertag 3._4.Schst._Lohnbachfälle_29.9.2016 (5) Ernst Grünstäudl: Martinsfest Pfarre 10.11.2018 Rudi Jahn: Umbau Feuerwehrhaus Etzen 17.08.2018 DSC_0333 Rudi Jahn: 50. Geburtstag Mathe Andreas 24.06.2019 Franz Kitzler: Christmette 24.12.2019 Rudi Jahn: Fronleichnam 20.06.2019 Maibäume 2022: Maibaum Josefsdorf Rudi Jahn: Maria Alm Juni 2018 Kitzler_Ameisen