Gut erhalten

Erich Binder aus Josefsdorf vollendete kürzlich sein 8. Lebensjahrzehnt

Die Nachbarn kamen gratulieren

Erich Binder mit Tochter Monika

Erich Binder aus Josefsdorf konnte am 14. Mai 2019 seinen 80. Geburtstag feiern. Das war selbstverständlich für die feiergewohnte Nachbarschaft wieder ein Grund ein kleines Präsent zu überbringen.


Erich Binder war aber auf derartige “Überfälle” bestens vorbereitet. Obwohl Tochter und Hausfrau Sylvia krankheitsbedingt ausfiel, war alles von der Familie bestens organisiert und die Gratulanten verbrachten ein paar gemütliche Stunden mit dem Jubilar. Wie zu erfahren war, gibt es demnächst noch eine größere Familienfeier, wo Erich sicher noch einmal entsprechend gefeiert werden wird.

Die Josefsdorfer wünschen jedenfalls noch viele gesunde Jahre und freuen sich auf die nächsten Zusammenkünfte.

Beitrag teilen
Etzen Live