Dem Kindergarten entwachsen


Zünftige Geburtstagsparty zum Sechziger

Erna Jahn aus Josefsdorf beging am 2. Februar ihren 60. Geburtstag. Aus diesem Grund hatte sie zwei Tage zuvor zu einer Geburtstagsfeier zu sich nach Hause eingeladen.

Es fanden sich dazu neben den Nachbarn auch Freunde und Bekannte ein, sodass die Garage mit 45 Personen sehr gut besetzt war. Diese Location und der angrenzende Partyraum wurden von Erna Jahn in tagelangen Vorbereitungen auf Vordermann gebracht und entsprechend liebevoll geschmückt und dekoriert.

Selbstverständlich wurde die Jubilarin aus diesem Anlass von allen Seiten großzügig beschenkt, hervorgehoben werden sollen an dieser Stelle die Nachbarn sein, die mit einer Schulbank und einem Plakat darauf hinwiesen, dass sie nun endlich dem Kindergartenalter etwachsen sei, nachdem auch ihre Pensionierung mit 1. März 2020 bevorsteht.

Die Feier wurde allseits als sehr gemütlich empfunden. Mit Speis und Trank war für das Wohl der Gäste bestens vorgesorgt. Zu späterer Stunde wurde dann teilweise in das “Bacchus-Stüberl” gewechselt, wo bei “alten Hadern” zum Barbetrieb übergegangen wurde und bis in die späte Nacht hinein noch auf Erna angestoßen wurde.

Mehr Bilder von dieser Feier in der Fotosammlung …



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter