Glückwunsch an die kleine Künstlerin

Großartige Leistung

Dir. Weiss überbrachte an Marlene Grünstäudl Preis aus Zeichenwettbewerb


Für eine große Überraschung sorgte kürzlich Dir. Weiß von der Raiffeisenbank Groß Gerungs in der Volksschule Etzen:

Er überbracht Marlene Grünstäudl aus Groß Meinharts ein tolles Geschenk, nämlich einen MP3-CD-Player. Diesen Preis erhielt sie deshalb, weil sie beim diesjährigen RAIBA-Zeichenwettbewerb auf Landesebene den 2. Platz erreichte.

Das Motto dieses Bewerbes war: Immer Online – immer mobil. Marlene malte zu diesem Thema eine Zeichnung, die sie unterwegs mit dem Fahrrad zeigt. Leider kann das Bild hier nicht im Original gezeigt werden, da vor der Einsendung leider nur eine Kopie in schwarz-weiß gemacht wurde!?

Das soll aber die Freude nicht trüben. Herzliche Gratulation von dieser Stelle aus für diese großartige Leistung.

[zurück]

Beitrag teilen
Etzen Live