Gold für Groß Gerungs

Bereits zum zweiten Mal wurde die Landjugend mit Gold bedacht

Die Landjugend Groß Gerungs – darunter auch Jugendliche aus unserer Region – beteiligte sich 2016 zum zweiten Mal bei der landesweiten Aktion “Projektmarathon”. Bei diesem Marathon muss innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens ein Projekt, angefangen von der Planung bis zur Umsetzung, abgewickelt werden.

Das Projekt, das jetzt am 11. März 2017 beim Tag der NÖ Landjugend präsentiert wurde, hatte den Titel “Wiederbelebung der Kraftarena Groß Gerungs” und wurde mit Gold ausgezeichnet. Dazu gratulierten LH-Stellvertreterin Mikl-Leitner, Landesrat Pernkopf und Ldw.Kammer-Präsident Schulteis.

Quelle: Homepage Stadtgemeinde Groß Gerungs.  Dort gibt’s auch einen Bericht über das Projekt …..

Beitrag teilen
Etzen Live