Geballte Schönheit


Bereits im Dezember 2016 feierte Eva Aistleitner ihren 50. Geburtstag. Im Jänner folgte Gertrude Hahn mit ihrem Fünfziger und im April dieses Jahres folgte gleichzeitig mit ihrem Pensionsantritt der 60. Geburtstag von Elfriede Raffelseder.

Diese drei Damen taten sich nun zusammen und luden am Sonntag, den 9. Juli 2017 zu einer gemeinsamen Feier in die Lokalitäten Aistleitner ein. Dabei war ein Mittagessen angesagt, über dessen Qualität man sich im Hause eines Küchenchefs sicher keine Gedanken machen braucht. Wie man die Haselberger kennt, wird es auch an Gemütlichkeit und Spaß nicht gefehlt haben. In Anbetracht solch geballter Ladung an reifen, attraktiven Frauen wurde man schlussendlich wahrscheinlich auch noch mit den Augen satt.
Nochmals herzlichen Glückwunsch!
Danke an Michael Raffelseder für die Fotos



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email