Fit and Fun

Eine motivierte Damenrunde beim Damentag des USC Etzen

Frauen aller Altesgruppen beteiligten sich am Damentag des USC Etzen

Es war eine sehr motivierte Damenrunde aller Altersgruppen, die sich am Mittwoch, den 12. August zum ersten Sportangebot für Damen am Sportplatz in Etzen zusammenfanden.

Es stand eine gemeinsame Nordic-Walking-Runde auf dem Programm, wobei jede nach ihrem persönlichen Tempo gewalkt ist. Trotzdem wurde immer wieder zusammen gewartet, um auch das Gemeinsame nicht zu kurz kommen zu lassen.

Zum Abschluss konnten die sportlichen Frauen Dank des Fachwissens von Verena Berger gemeinsam ihre Muskeln dehnen und im Gasthaus Mathe war ein gemütlicher Ausklang gegeben.

Die Sportlerinnen empfanden es als eine Wohltat für Körper und Seele und sie freuen sich über weitere motivierte Teilnehmerinnen. Nächsten Mittwoch, am 19. August um 19.45 geht’s wieder los.

Danke an Claudia Hofbauer für Bericht und Fotos!

Beitrag teilen
Etzen Live