Firecup-Impressionen 2019

Treue Fans begleiteten die Wettkämpfer zum Firecup nach Traisen

Am 29. Juni 2019 nahm die FF Etzen im Rahmen der Landeswettkämpfe in Traisen zum wiederholten Male beim Firecup teil. Die Kämpfer aus Etzen erreichten vor den begeisterten, mitgereisten Fans den tollen 5. Platz. Somit sind sie auch für den Firecup 2020 und die Bundeswettkämpfe 2020 qualifiziert.

Dieser Auftritt war auch für der Politik offensichtlich ein wichtiges Ereignis, hatte sich doch bereits zur Abfahrt in Etzen der frischgebackene Nationalrat Lukas Brandweiner eingefunden um ein paar Erfrsichungen für die Reise mitzugeben. In Traisen selbst wurden die Etzener dann auch noch von Bundesrätin Andrea Wagner willkommen geheißen.

Mit dabei war auch Franz Kitzler aus Blumau. Ihm haben wir tolle Fotos von diesem Event zu verdanken. Eine kleine 😉 Auswahl aus dem übermittelten Material findet sich in der Fotosammlung ….

Siehe auch Wettkampf-Saison-Höhepunkt ….