FireCup 2023 – die Fans

Treue Fans unterstützten ihre Wettkämpfer beim FireCup 2023

Die Wettkämpfer der FF Etzen haben unsere Region erfolgreich bei den Landes-Feuerwehrleistungsbewerben am 1. Juli 2023 in Leobersdorf vertreten. In Bronze mit Alterspunkten konnte der 9. Platz erreicht werden.
Auch beim Höhepunkt der Veranstaltung, dem sogenannten “FIRECUP” mischten die Etzener wieder mit und belegten hier den 8. Platz.
Es war der krönende Abschluss der heurigen Wettkampfsaison, der auch nächstes Jahr wieder zum Antritt beim FireCup berechtigt.

Unterstüzt bei diesen Leistungen wurden die Firefighter durch einen Autobus voller Schlachtenbummler, die damit so nebenbei einen schönen Ausflugstag verbrachten. Mit dabei war auch Franz Kitzler, der wieder für eine Menge Fotos von diesem Event gesorgt hat.

Hier gibt es jede Menge an Bildern zum Durchklicken ….

Beitrag teilen
Etzen Live