FF Etzen feierte Weihnachten

Die FF Etzen lud zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier ins Gasthaus Mathe

In der FF Etzen freute man sich, nach der zweijährigen Zwangspause endlich auch wieder die übliche Weihnachtsfeier im Gasthaus Mathe in Etzen abhalten zu können.

Kdt. Johann Grünstäudl konnte dazu an die 50 Teilnehmer begrüßen. Zu dieser Feier werden nicht nur aktive Feuerwehmitglieder eingeladen, sondern alle, die die Feuerwehr im abgelaufenen Jahr auf den verschiedensten Ebenen unterstützt haben. Der Kommandant bedankte sich bei allen für ihre Tätigkeiten und lud zu einem schmackhaften Essen ein. Den offiziellen Abschluss bildete eine von Kdt.-Stv. Gerald Essmeister zusammengestellte Bilderschau. Dabei wurde nicht nur auf die Jahre 2020 bis 2022 zurückgeblickt, diese Präsentation war so aktuell, dass sogar die am Tag zuvor erfolgte Fahrzeugbergung in Etzen darin aufschien.

Danach ging man zum inoffiziellen Teil über, wobei bei angenehmen Plaudereien die Zeit rasch verflog. Das endgültige Ende soll gerüchterweise erst sehr, sehr spät erfolgt sein. Etzen-Live dankt auch auf diesem Wege nochmals für die Einladung.

Beitrag teilen
Etzen Live