60 Alterspunkte für Erich Aistleitner

Die Nachbarn überraschten den Jubilar mit einer originellen Konstruktion

Erich Aistleitner aus Etzen – beruflich Küchenchef im Pflege- und Betreuungszentrum Zwettl, privat ein Multitalent – feiert in diesen Tagen seinen 60. Geburtstag. Nachdem Erich schon so manches Glückwunsch-Kunstwerk für viele Jubilare gemalt hat, durfte dieser Geburtstag schon auf gar keinen Fall unbemerkt vorüber gehen.

Nichts lag den Nachbarn und Freunden daher näher, als ihn mit einem Gebilde, das auf sein großes Maltalent Bezug nimmt, zu überraschen. Die Gratulanten hatten aus naturgewachsenen Baumstämmen eine tolle Staffelei gebastelt und auch Farbstifte aus dem gleichen Material angefertigt. Und da man Altersjubilaren gemeinhin vor allem viel Glück wünscht, zierte auch ein Glücksengerl diese Staffelei.

Erich Aistleitner ist auch schon jahrelang Mitglied der Wettkampfgruppe der FF Etzen. Für die war es ebenfalls selbstverständlich, eine kleine Geburtstagsüberraschung aufzustellen.

Ich hoffe, dass jetzt mit den gegebenen Lockerungen wieder öfter über derartige Feierlichkeiten auf etzen-live berichtet werden kann.

Fotos: Ewald Altenhofer

Beitrag teilen
Etzen Live