Feuerwehrball Etzen

Am Faschingfreitag wurde in Etzen getanzt und gefeiert

Die Feuerwehren Etzen und Ober Neustift haben sich vor vielen Jahren schon darauf verständigt, dass die Balltermine so gewechselt werden, dass abwechselnd jede Feuerwehr einmal den Jännertermin und einmal den Faschingfreitag-Termin erhält.

Heuer war die FF Etzen mit dem Faschingfreitag-Termin an der Reihe. So fanden sich wieder jede Menge Ballgäste ein um den Fasching noch einmal richtig hoch leben zu lassen. Leider ging auch dabei wieder die Musik zu wenig auf die Wünsche der Tänzer ein, was als kleiner Wermutstropfen bezeichnet werden kann. Die Ballgäste ließen sich aber den Abend dadurch nicht verdrießen und es herrschte noch bis weit nach Mitternacht eine gute Stimmung. Bei einer Tombola wurden schöne Hauptpreise verlost und für eine Losfarbe gab es dann noch mehr oder weniger nützliche Dinge zu gewinnen.

Bilder in der >> Fotosammlung …

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

P1281795 031 Franz Kitzler: Adventandacht ORW-Blumau 17.12.2017 Abschlussfest Kindergarten 22.06.2018 Rudi Jahn: Verabschiedung Erna Jahn im KG Etzen 29.11.2019 Rudi Jahn: Fachexkursion Josefsdorfer Selbstversorger Pfingsten 2019 R.Jahn: Sportlerheuriger 01.10.2017 Ernst Grünstäudl: Maibaumsetzen 2019 Groß Meinharts Franz Kitzler: Christmette 2017 R. Jahn: FF Ball Etzen 29.12.2017 Rudi Jahn: Winterimpression 07.01.2021 Franz Kitzler: Erstkommunion 21.05.2018