Feuerwehrball Etzen

Die Feuerwehren Etzen und Ober Neustift haben sich vor vielen Jahren schon darauf verständigt, dass die Balltermine so gewechselt werden, dass abwechselnd jede Feuerwehr einmal den Jännertermin und einmal den Faschingfreitag-Termin erhält.

Heuer war die FF Etzen mit dem Faschingfreitag-Termin an der Reihe. So fanden sich wieder jede Menge Ballgäste ein um den Fasching noch einmal richtig hoch leben zu lassen. Leider ging auch dabei wieder die Musik zu wenig auf die Wünsche der Tänzer ein, was als kleiner Wermutstropfen bezeichnet werden kann. Die Ballgäste ließen sich aber den Abend dadurch nicht verdrießen und es herrschte noch bis weit nach Mitternacht eine gute Stimmung. Bei einer Tombola wurden schöne Hauptpreise verlost und für eine Losfarbe gab es dann noch mehr oder weniger nützliche Dinge zu gewinnen.

Bilder in der >> Fotosammlung …



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email