Ein Allrounder wurde 30


Christoph Haderer wurde 30

Christoph Haderer aus Josefsdorf vollendete kürzlich sein 30. Lebensjahr. Das war für eine ansehnliche Schar von Gratulanten wieder ein Grund, ihn am Vortag mit allerlei Gebilden zu überraschen und auf seine vielseitigen Talente aufmerksam zu machen.

Den Anfang machten die Arbeitskollegen, die ihm mit leeren Bierkisten einen Dreißiger aufbauten. Ob das Leergut aus der Firma oder aus den Privatbeständen des Jubilars stammt, war nicht eindeutig zu eruieren.

Danach folgten die Nachbarn, die mittels einer Puppe auf seine Haupttätigkeit – das Hacken bei der Firma Hüttler OG hinwiesen. Eine Abordnung der Feuerwehr kam ebenfalls mit einer (Feuerwehr-)Puppe und einem hölzernen LKW-Zug. Den Abschluss machten Freunde und Bekannte, die auf einer Holztafel ebenfalls auf die Vielseitigkeit von Christoph hinwiesen.

Wie zu hören war, dauerte der Abend bis weit über Mitternacht an, wodurch noch ordentlich auf den tatsächlichen Geburtstag angestoßen wurde.

Bilder davon in der Fotosammlung …..




Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email