Ein 30er mit allem Drum und Dran

Christian Stern – seines Zeichens Verwalter bei der FF Ober Neustift – feierte kürzlich ausgiebig seinen 30. Geburtstag. Den hatte er zwar schon am 19. Februar, das Wetter und verschiedene Umstände hatten zur Folge, dass sich die Feier selbst in den Sommer verschoben hat.

Wie sich herausstellte, war dieser Termin aber perfekt, es war eine laue Sommernacht und so feierten die 150 eingeladenen Gäste zum Teil bis in die Morgenstunden. Bei Kistensau mit Semmelknödel und Kraut, Kuchenbuffet und Getränken jeglicher Art, war das ohne weiteres auszuhalten.

Neben vielen anderen Geschenken erhielt Christian von seinen Feuerwehrkameraden eine Ehrenstatue und einen Hochdruckreiniger. Dieser war hinterlistiger Weise mit Beton ausgegossen. Darin befanden sich einfolierte Geldmünzen, die vom Jubilar mühsam herausgestemmt werden mussten.

Herzlichen Glückwünsch an Christian und Danke für die Fotos

Bilder davon in der Fotogalerie …



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email